Fundstücke

An den Bäumen sind zwar kaum noch Blätter, dafür liegen welche auf dem Boden. Zumindest dort, wo die von mir gar nicht geliebten Laubbläser noch nicht unterwegs waren. Anscheinend muss man seit neuestem in den Parks auch die Wiesen vom Laub befreien und nicht nur die Wege… ein paar Buchenblätter wurden somit die Skizze des Tages.

 

Nearly no more leaves on the trees, but some left on the ground. I like the colour of the beech leaves, such a warm brown hue.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Fundstücke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s