netter Besuch

Gestern hatte ich einen netten kleinen Besucher auf dem Balkon. Wie er sich wohl in die oberen Stockwerke verirrt hat? Für meine Skizze musste ich allerdings auf ein Foto zurückgreifen, er wollte bei der Kälte nicht so lange stillsitzen…das konnte ich gut verstehen!

 

Yesterday I had a nice little visitor on my balkony, so cute… but for the sketch I had to use a photo, the little bird was moving too quick for my abilities.

Advertisements

3 Kommentare zu „netter Besuch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s