unverhofft

Da habe ich gerade geschrieben, dass es wohl ein Ende hat mit der Skizzerei im Freien… und schon ist es zumindest mittags in der Sonne so warm, dass ich nicht widerstehen konnte. Den verworrenen Stamm fand ich zu interessant. Wobei ich draußen nur schnell die Umrisse   festgehalten und ihn später am Tisch schraffiert habe, zugegeben.. aber immerhin;-)

 

It was surprisingly warm in the sun, so I took the chance and sketched the outlines for that tree standing in the park right in front of the trunk. But I added the hatching later;-)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s