Gorilla

Monkeys have never been my favorite animals in the zoo until I started to stride around with my sketchbook instead of a camera. Now I can spend hours watching and sketching them. While doing so, I try not to stare at them directly. Ever tried to sketch something from the corner of your eye? Not that easy, I can tell…

Affen im Zoo habe ich mir auch bei früheren Besuchen immer angesehen, aber wirklich für diese Tiere interessiere ich mich erst, seit ich mit dem Skizzenbuch anstatt Fotoapparat durch den Zoo streife. Im Krefelder Zoo kann man sie wunderbar beobachten.Dabei versuche ich, die Etikette zu wahren und sie nicht anzustarren, sondern eher unauffällig zu skizzieren. Nun ja, so unauffällig, wie es mir möglich ist. Dies ist vermutlich nicht die letzte Skizze von einem großen Affen, die hier auftaucht.

2 Kommentare zu „Gorilla

Kommentar verfassen

