Die Sache mit den Ellipsen

Das klappt nicht so richtig, wenn ich welche zeichnen möchte… und es gibt überall so viele davon, die möglichst gelingen sollen! Also sollte ich das üben… und um zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, werde ich das in einem kleinen Leporello. Beim Basteln hatte ich mir schon überlegt, dass das Format (ca. 13 x 8 cm) eher schwierig ist, aber für dieses kleine Übungsprojekt sollte es passen. Es könnten also noch mehr Tassen oder Gläser hier auftauchen:-)

I have to practice ovals, they always look strange and not symmetric when I draw them. So practicing this seems like a good purpose for a little leporello book I made and that is waiting to be used for a little while now…:-)

Ein Kommentar zu „Die Sache mit den Ellipsen

Kommentar verfassen

