neues Skizzenpapier / new paper

Ich war neugierig, was es mit Steinpapier auf sich hat, also habe ich mir einen kleinen Skizzenblock gekauft und gestern zum ersten Mal damit herumgespielt. Verhält sich ganz anders als normales Skizzen- oder Aquarellpapier, aber der erste Versuch hat Spaß gemacht! Ich habe meine diversen Stifte ausprobiert, von links Pentel Brush Pen, Pentel AquaBrush mit Tinte gefüllt, Derwent Line Maker und ein Tintenroller. Die Bilderrahmen sind mit Pitt Artistpen gezogen. Eine Vernissage und ein erster Test, alles auf A6:-)

There are sketchpads available with stonepaper and I was curious about it. It is completely different compared to regular watercolorpaper or sketchbookpaper, but it was fun to play around with. I used different pens and brushes, starting left with Pentel brushpen, Pentel aquabrush filled with ink, Derwent Graphik and a Pelikan fountain pen with black ink.  A complete test on such a small piece of paper 😉

3 Kommentare zu „neues Skizzenpapier / new paper

Kommentar verfassen

