nettes Böckchen / dear deer

This is a very fast little sketch … well, very fast for me, about 20 minutes I’d guess. I saw the photo strolling through google+ and just had to sketch it. I really like the violett and orange hues. Not so bad for that short amount of time or what do you think?

Beim Blättern im Netz bin ich auf ein relativ unscharfes Foto gestoßen, aber ich fand die Farben und das Bild so nett, dass ich es direkt festhalten musste… ein wenig vorgezeichnet mit farbigen Stabilo Points (so bekommen die auch mal eine Daseinsberechtigung) und dann ganz schnell Farbe drauf, weil ich keine Zeit hatte. Für eine spontane 20-Minuten-Aktion gefällt es mir ganz gut!

Advertisements

7 Kommentare zu „nettes Böckchen / dear deer

  1. Das ist ja süß! Und inspirierend: Ich speicher auch oft schöne Fotos ab und weiß dann nicht, was tun mit ihnen. Eine schnelle Skizze ist da eine prima Idee 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s