Oldtimer

My friend Marita and I had a go in urban sketching at the Classic Remise in Düsseldorf. It was some kind of train depot in former times and nowadays it is the home of very old and midaged cars. There is a little café inside where you can sit and sketch, perfect for a cold or rainy day. It was the first time I really tried to draw cars… like my people even my cars tend to look cartoonish, but I don’t care. It was fun!

Malfreundin Marita und ich waren in der Classic Remise in Düsseldorf und haben uns in das Café dort gesetzt und die Aussicht in die Halle skizziert. Mein erster ernsthafter Versuch, Autos zu zeichnen. Das Gebäude ist ein ehemaliger Ringlokschuppen, der jetzt etliche wunderbare Oldtimer beherbergt. Auch wenn man kein ausgewiesener Autofan ist, gibt es viel zu sehen und zu bestaunen. Seltsamerweise erinnern auch meine Autos (wie meine Menschen) ein wenig an Comicfiguren. Ist mir aber egal, es hat Spaß gemacht!

2 Kommentare zu „Oldtimer

Kommentar verfassen

