tolle Frisur / bad hair day

Der Fotovorlage für diese Zeichnung konnte ich nicht widerstehen. Ich liebe kleine OrangUtans und ihre unglaublichen Frisuren!
Der Malgrund ist ein altes, verworfenes Blatt, das ich zuerst abgewaschen und dann zerschnitten habe, das erklärt vielleicht die Unregelmäßigkeiten.  Fabriano Papier ist recht leidensfähig.
Once more I couldn’t resist to sketch a photo. I just love these hairy little OrangUtans. No hairdresser could do a better job! Sketched on an old painting
that first took a shower and then was cut in pieces. Fabriano paper can stand such a treatment.

 

Advertisements

2 Kommentare zu „tolle Frisur / bad hair day

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s