locker genug / loose flowers

Lately I saw a video by Andrew Geeson and his very loosely approach to watercolor. Normally I’m more the kind of see-every-petal-type but I want to change that. So I tried to copy his picture. And I’m quite happy with the result. But I must admit: it is very small:-)
 
Neulich habe ich ein Video von Andrew Geeson gesehen und seine unglaublich lockere Art zu malen bewundert. Ich bin (noch…) mehr der unlockere Typ, aber ich habe versucht, seinen Ansatz zu kopieren. Es hat mir wirklich Freude gemacht, den Farben auf dem Papier zuzusehen! Allerdings muss ich zugeben, dass ich das Steinpapier genommen habe und das Ganze gerade mal postkartengroß ist:-)

 

Advertisements

11 Kommentare zu „locker genug / loose flowers

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s