Narzissen / daffodils

These daffodils are standing on my balcony for about 2 weeks now waiting to get painted. Somehow there never was time, but before they finally wither I managed to do a quick sketch. Of course it should have been much looser, but I’m quite happy with the way it turned out. Loose enough for the moment and only about 35 Minutes which means sort of world record for me!

Diese Osterglocken hatte ich abgeknickt im Park gefunden, ein oder mehrere Hunde waren wohl hindurch getobt. Natürlich musste ich sie retten und mit nach Hause nehmen. Und da standen sie jetzt seit 2 Wochen auf der Terrasse und warteten auf ihren Einsatz als Motiv. Aber irgendwie hat die Zeit gefehlt… aber dann habe ich mir doch eine halbe Stunde „gestohlen“ und versucht, sie schnell und locker zu Papier zu bringen. Und ich finde, es hat ganz gut geklappt, 35 Minuten dürften einsamer Rekord sein für mich!

14 Kommentare zu „Narzissen / daffodils

Kommentar verfassen

