impulse kitten / spontane Katze

Flicking through g+  this cat crossed my way coming from the left… luckily I’m not superstitious! Something in this photo drew me to my pens and I did a quick sketch on an old envelope that was at hand. I’m quite happy with the way it turns out, so thanks to this cat for forcing me to my daily sketch!
 
Beim Stöbern in g+ kreuzte diese Katze von links, zum Glück bin ich nicht sonderlich abergläubig! Irgendwas an dem  Bild hat mich angesprochen und zum Stift greifen lassen, Malgrund war ein Briefumschlag. Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis, vielen Dank an die unbekannte Katze, die mir zu meiner täglichen Skizze verholfen hat!

 

6 Kommentare zu „impulse kitten / spontane Katze

      1. Schwierig, da sie zu insgesamt 8 gehört, die ich an dem Tag auf diesem Papier gemacht habe. Ich könnte Dir aber ein Foto schicken und Du kannst sie bei Dir ausdrucken, wenn Du magst… je nach Art des Papieres sieht man keinen Unterschied zum Original…?

        Gefällt mir

      2. Ach schade, aber das hatte ich schon vermutet. Vielleicht ergibt sich ja ein anderes Mal die Gelegenheit, an ein Original Winter zu kommen 😉 Schönes WE!

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

