a new view / neu entdeckte Aussicht

Recently I took a different way in the park I cross nearly every day on my way home. And now I stopped there  and did this sketch instead of hurrying home and doing the housework. Good for #DoodleNature, bad for my household. But I’ll catch up tomorrow;-)

 

Neulich habe ich auf meinem fast täglichen Heimweg eine andere Abzweigung genommen und diese kleine Aussicht entdeckt. Anstatt nach Hause zu düsen und mich auf die Hausarbeit zu stürzen, habe ich jetz die Aussich skizziert. Gut für #DoodleNature, schlecht für die Wohnung. Aber ich hole das morgen wieder auf, ehrlich! 😉

Advertisements

13 Kommentare zu „a new view / neu entdeckte Aussicht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s