postcards / Postkarten

Todays #NatureDoodlewash is somehow sponsored by WWF . Every now and then I receive a letter and they ask me to save the polar bears or orang utans or so in need for help/money. Yesterday I found 5 Postcards together with the usual letter in the envelope and grabbed them right away and sketched them. I can’t hike around in Africa where these animals live but in fantasy I can do so without danger.

 

Diesen Beitrag für Charlies #NatureDoodlewash ist vom WWF gesponsort. Alle paar Wochen bekomme ich einen Brief und soll helfen (sprich spenden), um Eisbären oder OrangUtans zu retten. Gestern war Afrika dran, und mit im Umschlag waren 5 Postkarten. Die ich mir direkt geschnappt habe, um sie auf der Couch sitzend zu skizzieren. In Wirklichkeit würde man sicher nicht zu Fuß durch ihr Territorium spazieren, aber in der Phantasie ist das gefahrlos möglich.

Advertisements

5 Kommentare zu „postcards / Postkarten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s