Moose / Elch

I really like Jill’s journal page with her moose. When I saw an article in todays newspaper about how global warming changes the environment for moose I simply had to try and sketch the picture belonging to this report. It didn’t turn out the way I wanted but do sketches ever do so? 🙂

Jills toll kreierte Journalseite mit dem Elch hat mir gut gefallen. Als ich heute in der Zeitung einen Artikel über Elche entdeckte und wie die globale Erwärmung ihren Lebensraum ändert, gab es kein Halten mehr. Ich habe versucht, dass Foto aus dem Bericht zu skizzieren. Natürlich ist es ganz anders geworden als beabsichtigt, und ich muss vermutlich dazu schreiben, dass der Elch von einem Auto angeleuchtet wird 🙂

 

4 Kommentare zu „Moose / Elch

  1. Das ist ja ein ganz lässiger Zeitgenosse! Finde ich schön, wie Du ihn gemalt hast und dass Du es überhaupt gemacht hast (und noch aus so einem guten Grund heraus!). Ich schaffe das nicht immer, auf meine Impulse so schnell zu reagieren.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

