poor bird / armes Vögelchen

There is not only happyness in #WorldWatercolorMonth. When I came home the other day there was this little dead bird lying on my balcony. So sad…. I have no idea what happened.
I also don’t know what kind of bird it was. Size was about that of a chickadee but it was all grey with a white belly. Poor little fellow.
Es gibt leider nicht nur tolle Ereignisse, die zum Pinsel greifen lassen. Als ich neulich nach Hause kam, lag ein kleiner Vogel mausetot auf meinem Balkon. Ob er gegen die Scheibe geflogen ist? Ich weiss es nicht,ich weiss noch nicht einmal, was für eine Art es ist. Meisengroß mit grauem Gefieder und einem hellen Bauch. Armer Piepmatz.

 

Advertisements

14 Kommentare zu „poor bird / armes Vögelchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s