at the river Rhine / am Rhein

I had a day off and took my bicycle to the river Rhine, sat on a stone and painted the river. I tried this several times before with more or less success. But this time it was at least sunny and warm and I really enjoyed sitting there.

And now I am leaving for a short holiday and will hopefully have lots of fun at a real beach  in the beautiful Netherlands!

Ich hatte einen Tag Urlaub bei bestem Wetter. Also bin ich mit dem Rad an den Rhein gefahren und habe den Fluß gemalt. Versucht habe ich es schon ein paar Mal mit wechselndem Erfolg. Aber dieses mal war es wenigstens sonnig und warm und hat richtig Spaß gemacht.

Und jetzt fahre ich für einen kurzen Urlaub an die Küste in den Niederlanden, an einen wunderbaren Strand bei hoffentlich gutem Wetter. Bis bald!

Advertisements

2 Kommentare zu „at the river Rhine / am Rhein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s