eine Rose für Martina / a rose for Martina

Die großartige Martina Wald sammelt für ihren Blog 999 Rosenzeichnungen. Ich schätze ihren Newsletter sehr und hatte auch schon das Glück, an einem Workshop teilnehmen zu können. Und letzte Woche ergab es sich recht spontan, dass ich eine schnelle Rose für sie gezeichnet habe. Diese ist jetzt hier in ihrem Blog zu sehen, ich freue mich sehr! Vielleicht hat ja noch jemand Lust mitzumachen… 🙂

 

Wonderful Martina Wald is collecting 999 rose drawings for her blog. Last week it happened that I wanted to draw a rose for her which you can see above but also on her blog. 999 roses is a really ambitious plan, so perhaps you have a rose for her too? 🙂

Advertisements

6 Kommentare zu „eine Rose für Martina / a rose for Martina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s