cup of coffee / Kaffeetasse

You will find several wonky cups in my blog so far, but this one is special for me. I painted it in the cafe and even managed to finish it fast enough so I could still enjoy drinkig the coffee because  it was still hot… well, nearly hot:-) The cookie was painted at the end, its temperature didn’t matter. I tried to add the icon of the cafe, as wonky as the cup itself:-)

Ich habe ja schon mehrfach schiefe Tassen gepostet, aber diese ist für mich besonders. Ich habe sie direkt im Cafe gemalt und es sogar hinbekommen, halbwegs fertig zu sein, bevor der Kaffee kalt war. Er hat noch richtig gut geschmeckt! Den Keks habe ich dann zum Schluß gemalt, der konnte ja warten. Ich habe auch versucht, das Logo zu zeichnen. Genau so schief wie die Tasse:-)

7 Kommentare zu „cup of coffee / Kaffeetasse

Kommentar verfassen

