Autumn leaves / Herbstblätter

Every year I end up sketching autumn leaves. I know it is a very trivial theme but I don’t care, it is so much fun. This year I tried a looser approach than last year (you can find the sketch here). Is this years try better or is it only different? Perhaps I should do another sketch to find out 🙂

 

Jedes Jahr im Herbst skizziere ich bunte Blätter. Irgendwie komme ich nicht daran vorbei. Ich weiss, dass das ein sehr banales Thema ist, aber ich mag es einfach und es macht mir Spaß! In diesem Jahr habe ich versucht, nicht so realistisch an die Sache heranzugehen wie im letzten Jahr (die letztjährige Skizze ist hier zu finden). Ist das nun besser oder einfach nur anders? Ich denke, ich muss noch eine weitere Skizze machen, um das herauszufinden:-).

11 Kommentare zu „Autumn leaves / Herbstblätter

Kommentar verfassen

