what happens… / was passiert…

…when there is nothing worth watching on the tv. I ended up on the couch with several pens and a WWF-magazine. And lots of fun trying to sketch fast and with no pencil lines first which is really out of my comfort zone:-)

This is the first time I try to show you more than one sketch in a post and I hope it works…

…wenn im Fernsehen mal wieder nichts sehenswertes ist. Ich habe mir etliche Stifte und ein Heft des WWF genommen und versucht, möglichst flott einige Tiere nach den Fotos zu skizzieren, mit unterschiedlichen Stiften. Und ohne Bleistiftvorzeichnung, was ich sehr wagemutig fand 🙂

Ich versuche zum ersten Mal, mehr als ein Bild in einen Beitrag einzufügen, hoffentlich klappt es…

Advertisements

13 Kommentare zu „what happens… / was passiert…

  1. Oh, die sind ja knuffig! Ich finde das Einhorn ganz klasse, das bewegt sich richtig! Hast Du prima eingefangen gekriegt. Und der Elch guckt lustig und hat schöne verwaschene Tine an der Brust. Gute Idee, mal mit einer Zeitschrift schnell zu skizzieren!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s