guess what… / ratet mal…

…  I did today. Christmas is coming faster than you might think so I started preparing for this years christmas cards. Once a year I just have to try linocut :-))

 

… womit ich heute Spaß hatte. Weihnachten kommt schneller als man denkt, ich habe es für eine gute Idee gehalten, schon mal mit den Vorbereitungen für die Weihnachtskarten anzufangen. Und ich bin spät dran, letztes Jahr hatte ich im Juli schon eine Idee, die mir so gut gefiel, dass ich sie direkt umgesetzt habe :-))

12 Kommentare zu „guess what… / ratet mal…

  1. Jetzt musste ich mal nachgucken, was Du so treibst, und siehe da, ein Linoldruck! Das ist ja aufregend (vor allem, wenn man die Kommentare liest: aufregend im Sinne von potentiell gefährlich :))! Habe ich noch nie gemacht. Ist das schwer? Der Griffel in der Zeichnung sieht übrigens ganz toll aus!

    Gefällt 1 Person

    1. Schwer ist es nicht, und es macht Spaß! Vor allem ist es eine Methode, um ohne großen Aufwand eine Drucktechnik auszuprobieren, das Zubehör ist eher preiswert. Wenn man nicht direkt die Profimesser haben möchte, aber für meine kleinen Dinger komme ich mit dem Einsteigerwerkzeug gut zurecht:-)

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

