urban sketching

Recently I had about one hour of time to spend in the city and tried something like urban sketching. All vanishing points seem to go in the wrong direction and once more I had trouble getting the values right. But nevertheless I hope you get the idea what I was sketching :-))

Neulich hatte ich in der Stadt eine Stunde Zeit zu überbrücken und habe mich als Urban Sketcherin versucht. Natürlich laufen alle Fluchtpunkte irgendwie falsch und auch die Tonwerte waren ein nicht zu gewinnender Kampf. Aber ich hoffe trotzdem, man kann sehen, was ich da festhalten wollte:-))

Advertisements

7 Kommentare zu „urban sketching

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s