even more couch animals

And here comes number three and these are the last sketches from the couch so far. I ran out of photos and have to wait until a new magazine arrives. This is a good excuse isn’t it?!  But it was fun using different pens (ElegantWriter, Pitt ArtistPen, Derwent Linemaker, Pentel Brushpen) and some watersoluble pencils!

(No.2 can be found here)

Hier also Nummer drei der Couchtierkollektion. Jetzt habe ich alle Vorlagenfotos in dem Heft durch und muss warten, bis ein neues kommt. Wenn das mal keine prima Ausrede ist!? Es hat aber großen Spaß gemacht, mit den verschiedenen Stiften (ElegantWriter, Pitt ArtistPen, Derwent Linemaker, Pentel Brushpen) und wasserlöslichen Bleistiften herumzuspielen.

(Nr. 2 wäre hier zu finden)

 

 

7 Kommentare zu „even more couch animals

  1. Das Huhn ist echt klasse! Und ich finde es interessant zu sehen, dass Du mit jedem Stift etwas anders arbeitest. Das ist spannend! Ich glaube, ich setze auch noch zwei auf meine Wunschliste 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

