fast Amaryllis

Last Saturday I attended a watercolor workshop. The aim was to catch amaryllis within 10 minutes time for each one and focus on the form. A good practice for me because I am too slow and like to fiddle around too much. Although it was hard for me to hurry up I like the results and could resist to finish some more details at home!

Samstag habe ich einen Workshop besucht. Bei einer Übung ging es darum, die Form von Amaryllis zu erfassen, mit möglichst nur einem Farbauftrag und 10 Minuten Zeit bei laufendem Timer. Eine tolle Übung für mich, da ich mich allzu gern verzettele und viel zu schnell zuviel des Guten tue. Das hat mich ganz schön unter Stress gesetzt, aber ich mag die Ergebnisse, die dabei herauskamen. Und ich habe auch bisher der Versuchung widerstanden, doch noch ein paar Details zu ergänzen und „richtige“ Bilder daraus zu machen!

Advertisements

13 Kommentare zu „fast Amaryllis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s