Frohe Weihnachten! / Merry christmas!

Happy holidays to all of you!
May it be a peaceful time.

Fröhliche Weihnachten Euch allen!
Mögen es freud- und friedvolle Tage sein.

4 Kommentare zu „Frohe Weihnachten! / Merry christmas!

    1. Ja genau, der jährliche Linolschnittversuch:-)
      Kann man Deinem neuen Blog eigentlich nur per mail folgen und nicht wie bisher „normal“ über den wp-Reader? Ist mir zumindest gestern nicht gelungen, aber es kann auch an meiner technischen Unzulänglichkeit liegen:-)

      Gefällt mir

      1. Du ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich bearbeite ihn mit den normalen wp-tools und habe auch selber Zugang zum Reader. Ich klemme mich mal dahinter und finde heraus, was da los ist 🙂 Gruß aus USA!

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

