#OneWeek100People2017 day 02

Like yesterday the first few model were in the newspaper.Then I headed to my local Ikea to hunt some people for this challenging challenge.  I used a Leporello that I made for this event. All 100 people should fit in. Hope I counted the pages correctly:-)

IMG_7881 day 2IMG_7882 day 2

Genau wie gestern waren aber die ersten Skizzen nach Zeitungsfotos, dann ging es los. Für Tag 2 bin ich auf der Jagd nach Motiven zu Ikea gefahren. Ich hatte mir extra für diese Challenge ein Leporello gebastelt. Wenn ich mich nicht verzählt habe, sollten alle 100 Leute und sogar ein paar mehr hineinpassen:-)

2 Kommentare zu „#OneWeek100People2017 day 02

Kommentar verfassen

