Cup of Coffee / Kaffeepause

Last week I rewarded myself and went to a coffee shop. To be honest I did it twice but the second time was while shopping in one of my favorite art supply stores. And I am still hunting people as you can see. The waiter was waiting for something to do, no other customers at this time. I guess there was a cellphone lying on the counter:-)

Letzte Woche war ich nett zu mir selbst und habe mir zwei Kaffeepausen auswärts gegönnt. Die erste war in einer Eisdiele nach dem Einkaufen und die zweite beim Stöbern im Künstlerbedarfsgeschäft. Es macht mir immer noch Spaß, Menschen zu zeichnen, und ich bin auch schneller geworden. Unauffälliger leider nicht:-) Die Skizze ist vom Kellner in der Eisdiele. Es war nicht viel zu tun und ich wette, es lag sein Handy auf der Theke:-)

3 Kommentare zu „Cup of Coffee / Kaffeepause

Kommentar verfassen

