even more coffee / noch ne Kaffeepause

This time in front of a hardware store. I was waiting in the car and started sketching but soon a huge car blocked my view so I added the color later at home.

Die Skizze ist auf dem Parkplatz von einem Baumarkt entstanden. Ich habe im Auto gewartet und hatte eine prima Sicht. Bis nach wenigen Minuten ein großer Wagen genau vor meiner Nase parken musste. Die Farbe habe ich hinterher zuhause ergänzt. Und ich war ein wenig stolz, in so kurzer Zeit eine Skizze geschafft zu haben!

5 Kommentare zu „even more coffee / noch ne Kaffeepause

  1. Das ist echt eine tolle Skizze! Die Leute sitzen alle so natürlich da und die Köpfe haben die richtige Größe – prima! Ich gehe auch aus unterschiedlichen Gründen oft erst zu Hause in die Farbe. Geht halt oft nicht anders.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

