Hyacinth / Hyazinthen

Recently I bought these hyacinths. And because I like to sketch they have been sketched a few times. They are still alive and they grow. Nothing I take for granted with plants in my custody!

Neulich habe ich mir einen Topf mit Hyazinthen gegönnt. Und weil ich gern skizziere, waren sie schon ein paar Mal das Motiv. Noch leben sie und wachsen sogar, das ist nicht selbstverständlich mit Pflanzen in meiner Obhut!

Advertisements

8 Kommentare zu „Hyacinth / Hyazinthen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s