unpopular dates / unbeliebte Termine

When it comes to visit a doctor I fall in a kind of panic mode. Especially when it comes to visit a dentist. I know this is stupid but I can’t help it. To keep me from completely freaking out I grab my little sketchbook and try to sketch some people on the way or in the waiting room. It helps a lot, believe me!

 

Arztbesuche sind mir ein Gräuel, und bei einem bevorstehenden Zahnarztbesuch verfalle ich schon einen Tag vorher in eine Art Panikmodus. Völliger Blödsinn, das weiss ich natürlich… aber ich kann es nicht ändern. Damit ich nicht völlig durchdrehe, nehme ich unterwegs mein kleines Skizzenbuch mit und konzentriere mich auf Leute in der Bahn oder im Wartezimmer. Das hilft tatsächlich ganz gut!

 

4 Kommentare zu „unpopular dates / unbeliebte Termine

Kommentar verfassen

