I couldn’t resist / Unwiderstehlich

Recently I had a lot to do at home and therefore the plan was to drive
home the direct way. No stops for sketching. No distraction. No way. It
worked out quite well for about 3 kilometers. Then I passed this cute
car. I really didn’t want so stop but 30 seconds later found myself
standing behind the car sketchbook on the bike’s saddle and pen in my hand!

Eigentlich musste ich auf direktem Wege nach Hause fahren, es gab viel zu tun. Also kein Halt für eine Skizze, keine Ablenkung, direkter Weg. Das hat für die ersten 3 KM auch ganz gut geklappt, bis ich an diesem entzückenden Käfer vorbei musste. Ich hatte nicht vor zu halten, aber 30 Sekunden später fand ich mich selbst hinter dem Auto wieder, Stift in der Hand und das Skizzenbuch aufgeklappt auf dem Fahrradsattel!

2 Kommentare zu „I couldn’t resist / Unwiderstehlich

Kommentar verfassen

