Prerow 01

In July I spent a very interesting week in Prerow in the eastern part of
Germany at the Baltic sea. The plan was to do some painting. To do a lot
of painting. But instead I somehow ended up doing a lot of sketching
instead. So here is part one of my travel sketches that show the
beautiful beaches. Well, they should show:-)

Im Juli war ich eine Woche in Prerow an der Ostsee. Es sollte eine Malreise sein und ich wollte Bilder malen. Also richtige größere Aquarelle. Statt dessen habe ich ziemlich viele Skizzen gemacht. Sei’s drum, hier also der erste Teil der Skizzen vom schönen Strand dort 🙂

Advertisements

2 Kommentare zu „Prerow 01

  1. Schöne Impressionen 🙂 Wenn Du etwas davon zu einem großen Gemälde ausarbeiten möchtest, kannst Du es auf Basis der Skizzen ja immer noch tun. Hauptsache, die Skizzen halten die Eindrücke wach und lebendig. Allerdings muss ich gestehen, dass ich auch schon häufiger dachte, etwas zu einem Gemälde/größerem Bild auszubauen und dann hab ich es in den seltensten Fällen getan 😀

    Liebe Grüße
    Alex

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s