Playing around / Spielerei

Recently I was playing around with some colours I hardly use and ended up having fun with negative painting. Not the worst way to train this important technique:-]]

Es gibt Farben, die ich selten nutze, und mit denen habe ich neulich herumexperimentiert. Und so ganz nebenbei etliche negative Formen gefunden, was ich überaus positiv fand… ich musste mich bremsen, damit ich nicht alles zukleistere, es hat einfach Spaß gemacht:-]]

Advertisements

5 Kommentare zu „Playing around / Spielerei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s