CacaoGalerie

Summer is over and sketching will take place indoors in the next months. At least most of the time. So I started to check out some cafés whether or not they can be a sketching location. Not that easy I tell you! But I’m happy that I already found some that are very nice. This young mother surely agrees.

Der Sommer ist ja leider vorbei, es wird kühl, nass und schnell dunkel. Also verlagert sich das Skizzieren mehr nach „innen“ und ich bin auf der Suche nach netten Cafés, wie ich sie in etlichen Skizzen von anderen sehe. Gar nicht so einfach! Aber ich bin schon fündig geworden, einige haben die Chance, ein zweites Wohnzimmer zu werden, die junge Mutter würde mir sicher zustimmen.

Advertisements

6 Kommentare zu „CacaoGalerie

  1. Haha, trinke auch gerade einen Kakao nach einem Herbstspaziergang! Sehr schön eingefangen. bin verliebt in den Schwung des Stuhlbeins und es gefällt mir, wie Du die Visitenkarte des Cafés mit masking tape dazu geklebt hast. Sieht sehr harmonisch aus so, fast wie Tapete 😀

    Gefällt 1 Person

  2. Macht die junge Mutter das, von dem ich denke, dass sie es tut? 🙂 Mir war/ist das immer zu blöd in der Öffentlichkeit zu stillen. Wenn es unterwegs sein musste, dann war der Rücksitz vom Auto ideal mit seinen getönten Scheiben (da musst man schon direkt vor stehen um rein zu gucken 😉 ).

    So hast du jedenfalls ein einmaliges, intimes Motiv gefunden. Hat doch auch was. ^^

    Gefällt 1 Person

    1. Nein, macht sie nicht… der Kurze war einfach seelig entschlummert:-]]. Stillende Mütter haben es in der Öffentlichkeit schon schwer genug, ohne dass ich noch zusätzlich hinstarre und sie zu skizzieren versuche. Du hast scheinbar auch eher gemischte Erfahrungen gemacht mit den lieben Mitmenschen in diesem Punkt;-)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s