Shopping mall / Einkaufszentrum

Let me say that the weather wasn’t that good for outdoor sketching recently. So a friend and I headed to a little mall in the city, picked a nice spot to sit and watched all the action going on around us.

Bei dem momentanen Wetter hielten eine Freundin und ich es für eine gute Idee, die Düsseldorf Arcaden nach Skizzenmotiven abzusuchen. Und es gab reichlich davon! Gelernt habe ich auch was, nämlich dass es digitale Malbücher gibt… hatte ich noch nie gesehen, aber sämtliche Kinder dort waren sehr versiert in der Benutzung:-)

5 Kommentare zu „Shopping mall / Einkaufszentrum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s