Oldtimer / nochmal Oldtimer

The sketch from my last visit at the ClassicRemise shows that I am not used to sketch cars. So I went there again to practise a little more. This car turns out better don’t you think? By the way if you fall in love with one of the beauties there you can buy it;-)

 

Auf der letzten Skizze aus der ClassicRemise kann man sehen, dass Autos nicht gerade das sind, was ich aus dem Effeff aufs Papier bekomme. Also dachte ich mir, ich übe noch etwas und war nochmals dort. Dieses Mal sieht der Wagen schon besser aus, nicht wahr? Falls man sich übrigens in eines der Schätzchen verliebt, kann man es auch kaufen;-)

Advertisements

4 Kommentare zu „Oldtimer / nochmal Oldtimer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s