Sparrows / Sperlinge

When I was a kid there were many sparrows everywhere. In the parks, near a cafe or a playground. Nowadays they are hard to find and while I was wondering why I started doodling around. And ended up -surprise!- with some mixed media sparrows!

Irgendwie ist mir aufgefallen, dass es im Gegensatz zu früher kaum noch Sperlinge zu geben scheint, obwohl sie sich im städtischen Bereich immer wohl zu fühlen schienen und teilweise richtige Invasoren sein konnten. Über diese Grübeleien sind ein paar Spatzenskizzen entstanden, jetzt habe ich immerhin einige in der Wohnung!

IMG_9557 Sperling 01IMG_9565 SperlingeIMG_9558 Sperling 02

Ein Kommentar zu „Sparrows / Sperlinge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s