Magpie / Elstern

It doesn’t happen very often that there is an idea for a sketch or a painting and I start to develop it immediately. Most of the time I tell myself to do the things on my to-do-list first. But not today. I was in the mood to be gentle to myself and allowed me to dive straight into it. Must be all time record: from the rough idea to the frame on the wall within two hours! 🙂

Es passiert sehr selten, dass ich eine Idee für ein Bild habe und dann auch direkt loslege. Meist arbeite ich erst die Erledigungsliste für den Tag ab (und bin danach meist zu müde für irgendwas). Aber nicht heute. Nach einer hartnäckigen Erkältung hatte ich das Gefühl, ich müsse nett zu mir sein und habe mir den Luxus gegönnt, direkt loszulegen. Kein weltbewegendes Meisterwerk, aber ich hatte Spaß! Und es dürfte einsamer Rekord sein, von der Idee bis an die Wand in gerade mal 2 Stunden:-)

3 Kommentare zu „Magpie / Elstern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s