4 Kommentare zu „#OneWeek100People2018 day 4

      1. Man selbst ist ja immer sehr kritisch 😉 Mir gefällt gerade das, das ist jader Reiz der Zeichnung, nicht fotografisch und trotzdem ist alles da, was man braucht 🙂 Ich mag es auch, wie Du die Schattierungen setzt, das ist etwas, was bei mir noch fehlt.

        Gefällt 1 Person

  1. Die Schattierungen kommen durch die wasserlösliche Tinte. Ich mag dieses Leipziger Schwarz sehr gerne, wenn man dann leicht mit dem Tankpinsel anlöst, sieht es direkt ganz anders und viel malerischer aus…. und kleine Korrekturen kann man auch machen:-)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s