#OneWeek100People2018 day 5

Mission accomplished! It was a lot of fun but also kept me quite busy with all that  sketching, taking photos from the sketches and so on. But it was worth the effort!

Aufgabe erfüllt! Es hat viel Spaß gemacht, mich aber auch ziemlich beschäftigt. Nicht nur skizzieren, die Bilder müssen ja auch in den Rechner… aber die Aktion war schon super, und ich hoffe, ich bin bis zum nächsten Jahr nicht völlig aus der Übung!

7 Kommentare zu „#OneWeek100People2018 day 5

  1. Ein dickes Kompliment, Birgit!!!! Ich habe es nicht ganz geschafft, aber letztendlich doch mehr, als ich dachte 😉 Auf jeden Fall war die Aktion gut gegen meine Zeichenblockade, durch die Challenge musste ich sie quasi weg zeichnen.

    Hab ein schönes Wochenende 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Herzlichen Glückwunsch! Es war auch schon im letzten Jahr wahnsinnig stressig, aber es bringt doch immer wieder Spaß! Die Zeichnungen sind wundervoll geworden und ich hoffe du hattest eine Menge Spaß!

    Viele Grüße Moony

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s