#30x30DirectWatercolor2018 day 3

Strawberries on my balcony. Something I sketch every year (as long as there are some) and never get tired of having fun with them. And eating them after sketching!

.

Die Erdbeeren auf meinem Balkon werden jedes Jahr ins Skizzenbuch gepackt, sofern es welche gibt. Ich habe jedes mal Freude am skizzieren… und natürlich danach auch daran, sie zu essen!

5 Kommentare zu „#30x30DirectWatercolor2018 day 3

  1. Toll, die Erdbeeren sehen köstlich aus! Mir gefällt es auch, dass das Papier Dich zur Lockerheit „zwingt“, wie Du sagst. Ich finde Aquarell echt noch sehr ungewohnt. Meine Bilder wirken sehr blass und/oder matschig, mal sehen wie sich das in restlichen 26 Tagen entwickelt…

    Gefällt 1 Person

    1. Du wirst sicher einen Fortschritt sehen! 🙂 Der Vorteil beim Steinpapier scheint zu sein, dass die Farben recht kräftig bleiben und nicht so stark „wegsumpfen“ wie bei normalem Aquarellpapier… ich werde es weiter testen:-)

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s