#30x30DirectWatercolor2018 day 04

Chicken. They move. They move a lot. And they move fast! It almost felt like putting hundreds of moving parts together to let them look like …well, chicken.

.

Hühner. Sie bewegen sich. Und zwar dauernd. Und auch noch schnell. Ich freue mich ja, dass sie soviel Auslauf haben, aber es war, als würde ich versuchen, aus hunderten bewegter Teile etwas zusammenzusetzen, was nach Hühnern aussieht!

Ein Kommentar zu „#30x30DirectWatercolor2018 day 04

  1. Ist Dir gelungen 😀 Genau so fühle ich mich aber auch immer, wenn ich Tiere zeichne, sie bewegen sich dauernd. Als ich zuletzt schlafende Hundewelpen gezeichnet habe,dachte ich, das wäre ein leichtes, aber sie hatten sehr lebhafte Hundeträume und mussten dauernd ihre Schlafposition optimieren 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s