#30x30DirectWatercolor2018 07 + 08

I don’t know what flowers I picked for  painting 07. I picked and sketched them in my lunch break.

For day 08 I found out that my beloved sweat peas are in bloom already. Another thing I come back to paint  every year and never get bored of.

Keine Ahnung, was für Blumen ich mir da für Nummer 7 ausgesucht habe. Ich hatte sie in der Mittagspause im Park erwischt und auch gleich skizziert. Dieses Bild ist also wirklich SEHR schnell entstanden:-)

Auf dem Heimweg ist mir aufgefallen, dass die Platterbsen schon blühen, somit stand das nächste Motiv auch fest. Sie schaffen es in jedem Jahr ins Skizzenbuch und werden nie langweilig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s