River Rhine / der Rhein…

It seems that in this (hot) summer I spent more time at the banks of river Rhine than in the last years  altogether!
Luckily I started the sketch with the two people because they soon headed for a  place in the shade:-)

.

In diesem Sommer verbringe ich mehr Zeit am Rhein als in den letzten Jahren zusammen. Aber meine Wohnung ist bei dem Wetter tagsüber einfach zu heiß, und am Rhein im Schatten lässt es sich gut aushalten. Das dachten wohl auch die beiden Personen im Bild. Zum Glück hatte ich mit denen angefangen, denn sehr schnell sind auch sie in den Schatten geflüchtet:-)

Advertisements

3 Kommentare zu „River Rhine / der Rhein…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s