Architecture

I’m used to chicken out of sketching architecture but I have to practice. So not this time. Of course there are some mistakes in perspective but to be honest I somehow like my wonky houses. Can you believe that?! 🙂

IMG_0494 Hilden

Draußen zu skizzieren ist meistens sehr interessant für andere Leute, so auch in Hilden und am Gertrudisplatz in Eller. Aber es waren auch nette kurze Gespräche dabei. Und nur das war der Grund, dass ich zwischendrin mehrfach ein wenig die Perspektive aus den Augen verloren habe😉
Advertisements

6 Kommentare zu „Architecture

  1. Ich finde vor allem gut, dass Du Dich auch getraut hast, Sonnenschirme und Menschen
    mit reinzubringen. Da war ich bisher feige und habe nur die „nackten“ Gebäude gemalt!
    Das ist dann langweilige Architektur, während Du zwei schöne lebhafte Skizzen gemacht hast!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s