Lunch break / Mittagspause

Yesterday I took my sketchbook with me for a short walk during lunch break. The result was a very fast sketch with colour added later. Eating lunch  is overrated anyway…sketching is more fun :-]]

.

Gestern habe ich die Mittagspause für einen kurzen Spaziergang genutzt und das Skizzenbuch mitgenommen. Gar nicht so einfach, im Gehen zu zeichnen, die Dame könnte nicht ganz proportional richtig sein:-]] Beim Baum konnte ich stehenbleiben, der stand ja auch…

3 Kommentare zu „Lunch break / Mittagspause

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s