Stairs and yellow / Treppen und viel Gelb

Did I mention that I’m in a yellow phase somehow? 😉 Another quick sketch from my everyday-park. The stairs were very challenging and didn’t turn out the way they look. But they look like stairs don’t they?

.

Erwähnte ich schon, dass ich in einer gelbe Phase stecke? Hier eine weitere Skizze aus dem Südpark in Düsseldorf. Die Treppe fand ich schwierig, und sie sieht in natura ein wenig anders aus. Aber immerhin ist es eine Treppe geworden, nicht wahr?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s