moving wall / eine rollende Mauer

Although this sketch looks quite idyllic there are some people now and then blocking the whole way through the park so no one can pass without further discussion. And it will be a discussion most of the time if you dare to ring your bike’s bell!

.

In der Skizze sieht es nett aus, aber ich bin immer skeptisch, wenn ich auf meinem täglichen Weg durch den Park solchen Kinderwagenbollwerken begegne. Manchmal blockieren sie den breiten und stark frequentierten Durchgangsweg komplett und die alle 20 Sekunden passierenden Radler kassieren mindestens böse Blicke oder (un-)schlaue Sprüche, wenn sie es wagen zu klingeln.

2 Kommentare zu „moving wall / eine rollende Mauer

  1. Da kann ich Dir nur recht geben, ein Kinderwagen scheint für einige der Freischein zu einer gewissen Rücksichtslosigkeit zu sein. Auf der Skizze sieht es allerdings in der Tat sehr idyllisch aus! Ich mag die bunten Jacken und wie frei Du das Blätterwerk gemalt hast.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s