Art supplies / Künstlerbedarf

Recently I once more visited Boesner which is a big art supply store that happens to be not too far away. I was brave and only bought the two Pitt artist pens on my list. And accidentally there was a sketchbook in my bag and some pens too! To be honest there is always a sketchbook in my bag when I go there…:-)

.

Neulich war ich mal wieder bei Boesner, weil das leider doch fast auf meinem Weg lag. Ich habe auch wirklich nur die beiden Pitt Stifte gekauft, die auf der Liste standen. Aber zufällig hatte ich mein Skizzenbuch mit! Na gut, wenn ich da vorbeifahre, habe ich eigentlich immer ein Skizzenbuch mit…:-)

4 Kommentare zu „Art supplies / Künstlerbedarf

  1. Wow nur zwei Stifte. Das schaffe ich selten. Will demnächst auch nochmal hin, habe ein bisschen Angst vor meinem Kontostand hinterher. *lach*

    Leider gibt es in meinem Boesner keine Sitzgelegenheiten und im Stehen kann ich noch nicht wirklich zeichnen.

    Also Hut ab für die Skizze und die Disziplin. 🙂

    Viele Grüße Moony

    Gefällt 1 Person

    1. Manchmal stehen da auch Tische mit Büchern, die gehen auch ganz prima, um relativ unauffällig zu skizzieren;-) „Mein“ Boesner ist meist nur mittelgut sortiert, so dass ich mir um den Kontostand nur selten Sorgen machen muss. Aber verführerisch ist so ein Laden immer wieder!

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s